Tiberius Nympha_Mania

Marcos Valenzuela entwirft Roben für rauschende Sommernachtsbälle und verführerische Nächte. Perfekt ins Szene gesetzt von Ashley Taylor.

Stark und sanft zugleich präsentiert sich „Nympha_Mania“, diese Kollektion verspricht rauschende Sommernachtsträume, verführerische Nächte und ausschweifende Festivitäten. Frei herumschweifende Wesen erobern nymphenhaft die Wiesen und Wälder, sterblich und doch unsterblich zeigen sie ihre ewige Jugend, wohltätige Geister die den Menschen auf vielfältige Weise hilfreich sind.

„Nymphen haben mich schon immer inspiriert, ihr Freigeist, ihre Stärke, ihre Sanftheit, ihr Hang zur Verspielheit haben wir mit dem wunderbaren Fotografen Ashley Taylor, der selbst Tänzer ist und auch Tänzer fotografiert, perfekt in Szene gesetzt,“ so der Designer Marcos Valenzuela, “die Kollektion ist meine Hommage an die mondäne Verführerin.“

Credits:

Foto: Ashley Taylor

Floral Design: Timo Bolte

Hair & Makeup: Emin Akan/ Madlions & Macarena Torres

Assistant: Joel Macher

Wir verwenden Cookies, um Benutzerkonten zu ermöglichen, Inhalte zu personalisieren und Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mehr lesen.