#feelingfab Tiberius präsentiert mit einem Unisex Sweatshirt ein Design mit höchstem Wiedererkennungswert. Die Verbindung zwischen digitalem Textildruck, einer gekonnt inszenierten Fotomontage und von Hand vernähtem Branding, wird gemeinsam mit der neuen raffiniert gearbeiteten Lederhose zum Look mit Anziehungskraft. Typische Tiberius Kunden sind sich der Begierde die sie auslösen bewusst, wenn sie selbstsicher einen Raum betreten. Denn es ist die Sophistikation die das Umfeld anspricht. Tiberius Designer Marcos Valenzuela erweckt mit dem neuen „sui generis“ die Tiberius DNA mit höchster Raffinesse. Die beiden Unisex Designs sind wahrhaftig authentisch. Denn Valenzuela kehrt damit zurück zum Ursprung. Er verarbeitet feinstes Leder und inspiriert sich damit in der unkonventionellen und ehrfurchtslosen Vergangenheit des österreichischen Modelabels. „Ich möchte mit diesem Statement unserer Identität treu bleiben, und denke es ist mir gelungen Designs zu entwickeln, die echte Tiberius Liebhaber ansprechen werden.“ Tiberius verbindet die für das Label charakteristische und von den Kundinnen und Kunden geschätzte Handarbeit mit modernem digitalem Textildruck. Die daraus entstandene Innovation verkörpert sexyness und Wohlfühlfaktor zugleich. Das neue Sweatshirt hat wie alles bei Tiberius einen weiteren Sinn. Das Motiv, bei genauer Betrachtung ein Gesicht aus dreien, verkörpert den perfekten Mann. Nachdem eine Tiberius Renaissance nur dann vollkommen ist, wenn es dazu auch eine Lederhose gibt, legt das Label einen Klassiker neu auf. Die Hose glänzt durch feinste Materialqualität und ihre akribisch gesetzten Nähte. Gemeinsam entsteht ein Fashion Statement mit einer Verbindung der Biker Szene und urbanen Mode. Obwohl die Designs für jeden Tiberius Fan zu haben sind, werden die Teile dennoch nicht in Masse, sondern in Handarbeit hergestellt. Und setzten damit ein gemeinsames trendiges Zeichen für Einzigartigkeit, Qualität und Slow Fashion. Weitere Infos: https://www.tiberius.at/kollektionen/feelingfab/