Heute geht es uns darum ein Spiel zu spielen. Wir laden Sie herzlich ein: Spielen Sie mit uns. Unser gemeinsames Spiel dreht sich um Mode und personalisierten Style.

Kennen sie die Situation trotz vollem Kleiderschrank nicht zu wissen, was man tragen soll. Was wäre, an dieser Stelle einen Partner zur Seite zu haben, der dafür eine Lösung hat?

Unser Spiel dreht sich um Mode, um personalisierten Style. Sei es für das wichtigste Business Meeting, bei dem es gilt die eigene Position kreativ und qualitativ auch mit Mode zu unterstreichen. Theaterbesuche, romantische Abendessen oder Cocktailempfänge. Um die schönste Ballnacht der Saison, oder den wichtigsten Tag im Leben, die eigene Hochzeit, bei der auch ein eigens für Sie und den Anlass entwickeltes und regional hergestelltes Kleid zum unvergesslichen Anlass beiträgt.

Wir bei Tiberius verbinden die Maßschneiderei mit einem Style Coaching. Es geht um die ganz persönliche individuelle und einzigartige Kleidung, in Verbindung mit Schuhen und Accessoires. Auf den Anlass abgestimmt. Ein Gesamtkonzept das optimal in Szene setzt.

Weil wir daran glauben dass Mode eine Geheimsprache ist, ein Werkzeug das Macht verleiht, bieten wir unseren Kundinnen und Kunden individuelle und personalisierte Kleidungsstücke. Ein hohes Maß an Empathie, verbunden mit erstklassiger Beratung, trifft auf Kreativität und die Kunst des Handwerks. Das Ergebnis ist ein unverwechselbarer Auftritt mit einem bleibenden guten Eindruck, den die Trägerinnen und Träger von Tiberius Mode leben.

Unsere Mode ist mehr als nur „Gewand“. Tiberius Mode ist authentisch. Wir interpretieren das Konzept von Maßschneiderei neu. Wir verbinden es mit Style Coaching und bieten unseren Kundinnen und Kunden individuelle und personalisierte Kleiderstücke, sowie Schuhe und passende Accessoires dazu.

Unsere Arbeit beginnt bei einem Gespräch mit Tiberius Designer Marcos Valenzuela. Auf dieser Basis werden Entwürfe entwickelt, die die ganz persönlichen Themen betonen, und auch Rücksicht nehmen. Der individuelle Körperbau, die gekonnte Abstimmung qualitativ hochwertiger Materialien mit wirklich passenden Mustern und Farben. Unser hohes Maß an Kreativität und Handwerkskunst sind Kernstück unseres Schaffens. Die Auswahl der passenden Schuhe und Accessoires runden unser Angebot ab. So entsteht ein unverwechselbarer und dauerhaft bleibender guter Eindruck.

Nehmen sie mit uns Kontakt auf, oder besuchen sie uns in unserem Store. WIr freuen uns auf sie.

Bild: Photography // Vanja Pandurevic. Models // Roberta Manganelli & Cristiano Gomez / Stellamodles Styling // about.Jon

Wir verwenden Cookies, um Benutzerkonten zu ermöglichen, Inhalte zu personalisieren und Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mehr lesen.