….den der frühe Vogel fängt den besseren Deal.

Und plötzlich naht die nächste Ballsaison…  Wir beginnen uns Gedanken zu machen was soll ich am Tanzparket heuer tragen?

In einigen Augenblicken wird Wien wieder in Ballstimmung sein. Der Dreivierteltakt wird unseren Herzschlag beeinflussen, die Tanzstunden werden programmiert. Und mit dem Walzer, der Rumba oder der Polka, werde ich auch an mein Balloutfit denken.

Obwohl in unserer Zeit alles schnell gehen soll, setzt Tiberius auf den Luxus Zeit. Dies sichert den grandiosen Auftritt zu einem hervorragenden Tarif. Denn die Herstellung eines magischen Ballkleides kann, wenn es entsprechend aufwändig ist, bis zu mehreren hundert Stunden in Anspruch nehmen. Dass bei entsprechend guter Planung alles leichter geht ist bekannt. Das geben wir gerne weiter. Und darum ist es jetzt Zeit den grandiosen Auftritt zu planen. Genießen sie darum schon jetzt die Entwicklung ihres neuen Ballkleides, mit dem besten Tarif.

Ist es die Farbe, der Stoff, der Schnitt oder die Details, die ein Ballkleid so unvergesslich machen? Wir sagen ja und nein. Das perfekte Ballkleid muss zu 100% zur Trägerin passen. In jeder Hinsicht. Und darum bietet Tiberius personalisierte Mode und Style Coaching gemeinsam. Weil Schönheit in Perfektion unser Motto ist.

Menschen die der Generationen Millennials und Z angehören gelten als selbstbewusste Individualisten. Da passt auf der anderen Seite Fast Fashion und Einheitsbrei so gar nicht dazu.  Darum ist es nie zu früh, auch nicht, wenn erst der allererste Ball vor der Türe steht, nach dem besten zu suchen.

Ball- und Debütanten Kleider von Tiberius sind vor allem eines: Authentisch. Sie spielgeln dabei Modernität, Freiheit und Sophistikation.

Nutzen sie Mode als die Sprache und als Tool ihre Persönlichkeit auf einzigartige Weise zum Ausdruck zu bringen. Nehmen sie sich, und geben sie uns dafür die nötige Zeit. Kommen sie daher jetzt zu uns, denn der frühe Vogel hat den besten Deal.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und ihren Besuch.

Sie erreichen uns von Dienstag bis Freitag von 12:00 bis 19:00 Uhr, Samstag von 11:00 bis 18:00 Uhr.

Foto: Julia Spicker,  Model: Anna/Stellamodels  Hair& MakeUp: Ina Mau Maurer

Wir verwenden Cookies, um Benutzerkonten zu ermöglichen, Inhalte zu personalisieren und Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mehr lesen.