
Sinnlicher Dreivierteltakt
Ballmode von Tiberius
Tiberius ist Mode und Lifestyle. Ein Unternehmen das die Bezeichnung Traditionsunternehmen verdient. Glaubwürdigkeit ist das Wort, das die Essenz von Tiberius beschreibt. In 25 Jahren hat Tiberius extreme Veränderungen gewagt, sich dabei neu erfunden und mit internationaler Anerkennung die gesteckten Ziele auch erreicht.
Marcos Valenzuela, Tiberius Designer, präsentiert das Thema „Ballsaison“. Wiener Manufaktur, sinnlich, sexy und vor allem authentisch.
Tiberius Kunden sind Hauptdarsteller und stolze Hedonisten, die ihr Leben lieben und Fashion verstehen und genießen.
Sie lieben die Wiedererkennung und das Statussymbol, das ihnen Mode von Tiberius verleiht. Sie besuchen das Theater und die Oper, sind auf Cocktail-Empfängen und Soireen. Sie gehen auf Bälle und haben auch Businessmeetings, wo sie im Mittelpunkt stehen.
Tiberius steht für High End Verarbeitung und Luxus. Fernab von Massenproduktion, Die Marke Tiberius steht für Tradition und Zuverlässigkeit. Auch haftet ihr eine akribische Positionierung mit einem elitären Hauch an. Auch wollen wir in Österreich erdachte und gemachte Mode unserem Zielpublikum in Wien – aber auch international – anbieten.
„Wir bringen unser ganzes Know-how ein, um die Bedürfnisse dieser Klientel zu decken. Wir entwerfen und produzieren Unikate und limitierte Kleidungsstücke“. Eine reife und gebildete Kundenschicht legt zunehmend Wert auf diesen Individualismus. Tiberius erfüllt diese Bedürfnisse, und ist damit das Label für Weltbürger, die Sinnlichkeit, Provokanz und einen gewissen Romantizismus erleben – und auch tragen wollen. Die hohe Qualität und die Einzigartigkeit unterstreichen dabei die Persönlichkeit.
Foto: @deanographer