Herrenmode aus Österreich

 

Urbanoide aufgepasst…! Eine neue Ära ist angebrochen. Der Mann entwickelt sich weiter und entdeckt den Mut zur Mode, fernab von Bekleidung.

 

Geniale Verarbeitung und perfekte Stoffauswahl gehören zu den Markenzeichen der Kollektionen und Maßanfertigungen von Tiberius.

 

“Macht euch locker – jeder soll einfach das anziehen, worauf er oder sie Lust hat. Hauptsache, man fühlt sich wohl damit.”  Jared Leto: US-amerikanischer Schauspieler sowie Sänger, Gitarrist und Songwriter der Musikgruppe „30 Seconds to Mars“.

 

Mein Designer, mein Design, mein Stil, meine Bedürfnisse, mein persönliches Outfit in einem Label zusammengefasst. All das bietet Tiberius!

Nach einem persönlichen und individuellen Gespräch entwirft Tiberius Designer Marcos Valenzuela das optimale und außergewöhnlich starke Outfit – ob für ein Event, einen besonderen Anlass, die Hochzeit oder die Saison, immer an die eigenen Bedürfnisse angepasst.

Der urbane Mann ist ein Kosmopolit der Understatement Luxus genießt. Jede Naht, jeder Knopf, jedes Detail wiederspiegelt Coolness und Perfektion.

Männer die Mode genießen, lieben die personalisierten, urbanen und mit unkonventionellen Details verarbeiteten Tiberius Kollektionen und Maßanfertigungen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir verwenden Cookies, um Benutzerkonten zu ermöglichen, Inhalte zu personalisieren und Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mehr lesen.