Die Kunst der Damen und Herren Maßschneiderei

Das neue Statussymbol, die ultimative Erfahrung von Luxus, die neue Art sich zu verwöhnen, ist die gute alte Kunst der Maßschneiderei, die wir bei Tiberius beherrschen. Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden die beste persönliche und kompetenteste Luxus-Erfahrung.

Mein Designer, mein Design, mein Stil, meine Bedürfnisse, mein persönliches Outfit in einem Label zusammengefasst. All das bietet Tiberius!

Nach einem persönlichen und individuellen Gespräch entwirft Tiberius Designer Marcos Valenzuela das optimale und außergewöhnlich starke Outfit – ob für ein Event, einen besonderen Anlass oder die aktuelle Saison, immer an die eigenen Bedürfnisse angepasst.

Maßschneiderei ist ein Synonym von Qualität, die bei Tiberius leistbar ist. Eine Investition mit Intelligenz, gepaart mit Liebe zum Detail und Leidenschaft für die schönen Dinge im Leben.

Tiberius ist immer in Entwicklung, immer einen Schritt voraus, immer mit der Seele dabei. Nach 25 Jahren am Markt, verschmilzt Tiberius Luxus, Tradition, Identität, Qualität, Treue und Kundenbindung. Dabei macht es sich Tiberius zur Aufgabe die Kunden in einer ultimativen Form persönlich zu verwöhnen.

Wir verwenden Cookies, um Benutzerkonten zu ermöglichen, Inhalte zu personalisieren und Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mehr lesen.