Sicher & geliebt!

Willkommen Eva Petric. Willkommen Wollkleider bei Tiberius.

Mode ist nicht nur unsere Haut zu bedecken oder uns vor dem Wetter zu schützen. Mode ist auch ein Parameter unserer Bedürfnisse, unserer Träume aber auch Ängste. Mode kann uns auch mit Erinnerungen und Sehnsüchten verbinden. Vor allem aber ist Mode eine Ausdrucksform, und ein ganz persönliches Statement. Ein Weg der Kommunikation der es uns ermöglicht, mit unserem Umfeld zu interagieren.

Die Konzeptkünstlerin Eva Petric präsentiert bei Tiberius eine Serie von Wollkleidern und verbindet damit Mode und Kunst mit Grundbedürfnissen. Die komplexen, frischen und spannenden grafischen Muster, die gepaart mit vertraulich-behaglicher Wolle ein Alltagskleid ergeben. Hoch qualitativ fernab von Massenware und Mainstream.

„Wolle verbindet mich mit meiner Kindheit. In einem Wollkleid fühle ich mich sicher und geliebt“ sagt Eva Petric über die Materialauswahl für diese Kollektion. Die in Slowenien geborene Künstlerin verkörpert eine wahre Kosmopolitin. Eva Petric ist eine inspirierende Weltnomadin, die auf einen beeindruckenden Lebenslauf verweisen kann.  Ihre Wollkleider sind das Ergebnis verschiedener Installationen und Ausstellungen der Ausnahmekünstlerin.

Tiberius ist eine Drehscheibe für Weltbürger. Tiberius verbindet Kulturen, Mode und Kunst in Wien.  Die Kundin und der Kunde die Tiberius besuchen erleben Design, Details und ein klares Motto: Sei einzigartig!

„Evas Mode ist sicherlich einzigartig und eine alternative zu unseren Maßanfertigungen“, sagt Marcos Valenzuela, Tiberius Designer.  Die Tiberius-Kundin die Evas Kleider trägt, genießt und liebt  coole Mode, sie ist Fashion- und Kunstliebhaberin.

Für Tiberius Gründer Karl Ammerer ist es „ein Gewinn für Tiberius, diese interkulturelle Kooperation zu beginnen. Zusätzlich zu Mode aus Österreich wird unser Angebot umfangreicher. Unsere Kundinnen und Kunden finden bei uns Businessmode, Ballroben, Cocktailkleider, Ballkleider und Anzüge nach Maß. Nun bieten wir unseren Kundinnen und Kunden auch Alltagsmode und Accessoires von unseren Gastdesignern.

Eva Petric-Wollkleider sind ab sofort bei Tiberius erhältlich.

Fotocredit: Vrinda Jenilek/ Model: Antonia Stephanie/ Stellamodels/ Hair& Makeup Karla Goldoni

Wir verwenden Cookies, um Benutzerkonten zu ermöglichen, Inhalte zu personalisieren und Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mehr lesen.